S2, F5: Nachdem Eric Danny mit seinen Lügen konfrontiert, erzählt Danny ihm von der Vereinbarung, die er mit Cornell getroffen hatte, als seine Tochter verschwunden war. Unterdessen befragt Cornell Neil. Schließlich bemerken Eric und Patrick, dass sie einer falschen Spur gefolgt sind.