Die Wacht
S1, F13: Jamie gerät in eine heikle Lage, als ein Deserteur auftaucht, den er von früher kennt. Claire kümmert sich um die hochschwangere Jenny. Jamie und Ian helfen der Diebesbande "The Watch" - ein Fehler.