Die Wiederkunft
S3, F1: Die Identität von Nathans Mörder wird enthüllt Peter und Matt finden sich in unerforschtem Gelände wieder. Nachdem seine Kräfte teilweise wiederhergestellt sind, findet Sylar, dass ein Besuch bei Claire ihm neuen Schwung verschaffen könnte. Währenddessen stehen in Tokyo Hiro und Ando vor der Aufgabe, ein Familiengeheimnis zu bewahren, das den Planeten spalten könnte. In New York gelingt Suresh dank Maya ein faszinierender Durchbruch, der die Welt verändern könnte.