Die Zeit läuft ab
S7, F12: Das gesamte Operationsteam um Dr. Blake bricht während einer Transplantation auf mysteriöse Weise zusammen. Charles will in der Zwischenzeit Ethan überzeugen, sich mit seinem Vater auszusprechen.