S3, F4: Philip steht vor einem moralischen Dilemma, als er einen neuen Informanten vorbereitet. Die Spannung zwischen Philip und Elizabeth eskaliert. Stan entwickelt eine Theorie mit ernsthaften Auswirkungen auf die nationale Sicherheit und Paige äußert einen überraschenden Geburtstagswunsch.