Donkey Kong
S1, F23: Mindy nimmt eine Medizinstudentin unter ihre Fittiche und findet sich auf einer wilden Studentenfete wieder. Derweil sind Danny und Jeremy darum bemüht, Morgan für das Team zurückzugewinnen.