Don't Feel Bad For Me
S2, F10: Sowohl Ashley als auch Bar wollen nach vorn blicken. Stephan bringt Kayla zur Verzweiflung. Rachel fällt es schwer, Drew an Hazelees Leben teilhaben zu lassen. Brianna kämpft mit einer Entscheidung. Kiaya und Teazha verlieren die Beherrschung.