Dr. Hans Koehler
S6, F1: Red (James Spader) und die Taskforce suchen einen plastischen Chirurgen, der gesuchten Verbrechern eine neue Identität verschafft. Liz (Megan Boone) und ihre Schwester Jennifer (Fiona Dourif) ermitteln heimlich, was in der Nacht geschah, in der der echte Raymond Reddington starb.