S3, F11: Kiera und John Doe erkennen die ernüchternden Ursprünge ihrer Beziehung. Ein direkter Angriff von Liber8 bringt sie in Gefahr. Alecs neue Erfindung löst ein zunehmend seltsames Verhalten bei Jason aus.