Drei Schüsseln Suppe
S4, F16: Arkhams größte Schurken lassen sich von Gordon und Bullock nicht unterkriegen, als sie einen Plan schmieden, aus der Anstalt zu fliehen. Bruce macht eigene Pläne, um ihre Pläne zu vereiteln.