Driving Miss Crazy
S1, F13: Nathan nervt es, jedes Wochenende für Carol den Chauffeur zu spielen, damit sie ihre Besorgungen machen kann. Schließlich stehen die Playoffs vor der Tür, bei denen es darum geht, ob sein Eishockeyteam Letzter oder Vorletzter der Liga wird. Er verlangt von ihr, dass sie entweder den Führerschein machen oder sich einen anderen Fahrer suchen soll. Als er seinen Unmut vor der Familie kundtut, verdonnert Debbie schließlich Adam dazu, Carol zu fahren. Doch das passt Nathan auch nicht.