Du bist der Wolf
S1, F12: Ray geht einen Deal mit FBI-Agent Frank ein und schnappt sich Eddie, der mit Sullys Geld abhauen will. Bunchy wirft seinen Vater aus der Wohnung und auch Abby wendet sich von Mickey ab.