Du gehörst mir
S12, F12: In Palm Springs werden die Torsi von drei Männern gefunden. Das BAU-Team kommt bald zu der Überzeugung, dass der Killer ein Kontrollfreak sein muss, den eine schwere Kränkung zu den Morden treibt.