Duell unter Freunden
S2, F16: Aufgrund seltsamer Visionen und Träume merkt Sheridan langsam, dass ein Alien Besitz von seinem Körper ergriffen hat. Gleichzeitig wird Mollari von einem Freund (Carmen Argenziano) zum bei den Centauri üblichen Todesduell gefordert, weil dieser ehrenvoll sterben will.