Eidechsen
S2, F2: Claire hadert weiterhin damit, dass sie ihre Fähigkeiten verschweigen muss. Als sie im Biologieunterricht erfährt, dass bei Molchen und Eidechsen abgetrennte Gliedmaßen wieder nachwachsen, entschließt sie sich zu einem Selbstversuch. Mohinder Suresh, der sich bereit erklärt hat, für die Firma zu arbeiten, wird nach Haiti geschickt, wo ein Mann an dem seltenen Virus erkrankt ist.