Ein Date zu viert
S5, F5: Zusammen: Lorelai, Luke, Rory und Dean gehen gemeinsam aus, was in einer Katastrophe endet. Getrennt: Emily und Richard haben sich nach 39 Ehejahren getrennt, erleben das Single-Dasein aber nicht als Befreiung, sondern leiden unter ihrer Einsamkeit.