S1, F15: Während Benner sich darauf vorbereitet, für den Generalstaatsanwalt zu kandidieren, sucht sie Lolas Hilfe, um nach allem zu suchen, was ihre Kampagne beeinträchtigen könnte. Außerdem werden alte Wunden wieder geöffnet, als Emilys Klient zögert, einen Polizeibericht gegen ihren missbrauchendenFreund einzureichen, und Amy Quinn und Mark sich auf gegenüberliegenden Seiten des Gerichtssaals miteinander streiten und darunter ihre Romance leidet.