Ein Geschenk für Mrs. Botwin
S2, F5: Nancy muss sich nicht nur mit Megans Schwangerschaft auseinandersetzen, sondern auch mit den Armeniern, die ihr Geschäft stören. Isabelle hat ein Vorsprechen für "Huskeroo", während Celia sich auf ihre Wahldebatte vorbereitet und vergebens versucht, Nancy einzubinden. Heylia bereitet sich auf ihr erstes Date mit Joseph vor und Peter macht Nancy das perfekte Hochzeitsgeschenk.