The Closer Ein Geständnis zuviel
S5, F9: Ein geständiger Mörder verstrickt sich bei seiner letzten Aussage in Widersprüche, sodass Brenda den Fall neu aufrollt. Sosie Bacon (Sedgwicks Tochter) spielt Brendas Nichte.