Ein guter Vater
S2, F2: Charlie Manx kämpft um sein Leben. Millie Manx beschließt, dass die Lichter im Christmasland nie wieder ausgehen. Bing erhält den lang ersehnten Anruf. Wayne McQueen, der eigentlich versucht, seine Mutter zu verstehen, läuft direkt ins Verderben.