Chicago Fire Ein harter Tag
S1, F24: Der Notruf aus einem Gefängnis führt das Team in eine aufgeheizte Lage, deren Eskalation sie verhindern müssen. Mills (Charlie Barnett) und Dawson (Monica Raymund) ringen mit sich um eine Entscheidung. Herrmanns (David Eigenberg) Frau liegt in den Wehen, während Shay (Lauren German) weiterhin auf ein Kind hofft .