Ein Kritiker im Cabernet
S4, F25: In einem Weinfass treibt eine Leiche. Booth kann sich auf den Fall nicht recht konzentrieren. Brennan bittet ihn als Samenspender für ihr zukünftiges Kind zu fungieren.