Ein letzter Zug
S5, F22: Olinsky wird im Gefängnis niedergestochen. Das Intelligence-Team will Gerechtigkeit für ihren verstorbenen Kameraden. Unterdessen lässt Woods nichts unversucht, um Voight zu Fall zu bringen.