Ein mörderisch gutes Angebot
S2, F3: Um die Familie wieder zu vereinen, mieten Christy und Bonnie ein Haus mit bunter Vergangenheit. Bonnie versucht, Frieden zwischen Christy und Alvin zu stiften.