Ein neuer Tag bricht an
S3, F4: Der Penguin gewinnt an Macht, als er der Nominierung zum Bürgermeister näher kommt. Bruce und Alfred jagen den Doppelgänger von Bruce, da er Bruces Identität übernommen hat.