Ein Quantum Gerechtigkeit Person of Interest
S1, F12: Detective Carter muss eine Entscheidung treffen: Als sie endlich Reese direkt gegenübersteht, bittet er sie um Hilfe. Es geht um eine junge Frau, die ein neues Leben beginnen will.