Ein Song für Sydney
S1, F7: Ein vernarrter Ex-Kollege schreibt einen Song über Sydney, der ihr sehr missfällt. Simon hat unterdessen Probleme damit, das australische Tourismus-Gremium für eine Kampagne zu begeistern.