Ein Verregneter Tag
S2, F26: Als eine beliebte R&B-Band in die Stadt kommt, versucht die Clique, über das Radio Karten zu gewinnen, doch sie scheitert. David findet heraus, in welchem Hotel die Band wohnt, und die Gruppe beschließt, einen Tag lang Groupies zu spielen.