Eindringlinge
S5, F2: Gordon und Bullock untersuchen einen Ort, an dem mehrere Kinder entführt wurden. Barbara erweist sich als ungewöhnliche Verbündete für Gordon. Währenddessen sucht Bruce nach einer mutmaßlichen Hexe, die heilende Kräfte für Selina birgt und Nygma ringt mit seinen eigenen Dämonen.