Eine Allianz von Träumern
S2, F7: Die Schwester von Tess steht kurz vor dem Zusammenbruch. Taka und Alex statten der Familie des Schattenmanns einen Besuch ab. Burton kämpft mit seinem schlechten Gewissen. Bennett setzt bei Woody einen Treffer.