Eine bittere Pille
S2, F9: Während Gordon und Barnes weiter Ordnung in Gotham schaffen, kommt Gordon Angesicht zu Angesicht mit einem der gefährlichsten Killer der Stadt, Eduardo Flamingo (Gaststar Raul Castillo). Inzwischen kreuzen sich die Wege von Nygma und Penguin wieder und Bruce zwingt Galavan, ihm den Namen des Mörders seiner Eltern zu sagen.