Eine große Zukunft
S6, F10: Leslie (Amy Poehler) findet sich damit ab, das Büro zu verlassen, und schmiedet Pläne für ihre Zukunft mit Ben (Adam Scott). Chris und Ann erfahren das Geschlecht ihres Kindes.