Eine Rakete, die abhebt
S2, F16: Katies Entführer wird vermisst und die Polizei verdächtigt Severide (Taylor Kinney), etwas mit seinem Verschwinden zu tun zu haben. Jones (Daisy Betts) hat unterdessen große Schwierigkeiten damit, sich in das Team einzugliedern. Als auch noch heikle Gerüchte innerhalb des Feuerwehrhauptquartiers die Runde machen, liegen ihre Nerven blank. Herrmann (David Eigenberg) dagegen hat sich für seine Frau ein besonderes Geschenk zum zwanzigsten Hochzeitstag überlegt. Doch seine Kollegen reagieren wenig begeistert, als er ihnen von seiner Idee erzählt.