Eine verhängnisvolle Affäre
S11, F12: CIA-Beamtin Veronica Stephens bittet das NCIS-Team um Hilfe, als eine Agraringenieurin, die sie auf Hettys Bitte in die USA bringen sollte, verschwindet.