Eingeständnis
S6, F21: Ein 17-jähriger Junge wird eiskalt erschossen. Der Mord ruft in Antonio schmerzliche Erinnerungen wach: Ein früherer Informant des Detectives fiel demselben Drogenkartell zum Opfer.