Eiszeit
S6, F4: Kirchgängerinnen: Lorelai und Rory tauchen in adretten Sommerkleidern bei der Taufe von Sookies Kindern auf, um die Patenschaft zu übernehmen - ein kluger Schachzug von Sookie, um die Gilmore Girls wieder zusammenzubringen.