El Brujo
S2, F6: Während Cardinal und Delorme über die Mörder so viel wie möglich in Erfahrung bringen, wird Terri von ihrem Attentäter verschleppt. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, da die Polizei versucht, Northwind vor Neumond zu finden, weil er dann wahrscheinlich wieder töten wird. Cardinal bekommt einen Hinweis auf deren Aufenthaltsort. Aber bevor er es schafft dorthin zu gelangen, wird sein Leben von einer unbekannten Quelle bedroht. Delorme und Commanda beeilen sich Cardinal zu finden, bevor es zu spät ist.