Law & Order: Special Victims Unit Ella
S12, F1: Pamela (Joan Cusack) und Kevin Burton (Peter Strauss) glauben, ihre Adoptivtochter Mackenzie sei ebenso wie vor zehn Jahren bereits ihre leibliche Tochter Emma entführt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass Mackenzie nicht gekidnappt wurde, sondern aus freien Stücken gegangen ist. Je mehr die Ermittler nachforschen, desto mehr verzerrt sich das Bild der Burtons als heile Familie.