Emanzenquatsch
S2, F7: Vincent träumt von einem idyllischen Leben auf dem Land mit Abby. Candy überlegt, ob sie ihrem Sohn endlich die Wahrheit über ihren Beruf verraten soll. Joey verliebt sich.