Ente gut, alles gut
S1, F2: Ein Unheil droht sich an, als Simon Sydney dazu ermuntert, die Führung für eine Werbekampagne für “Windy City Coffee” zu übernehmen. Zach ist auf Andrew eifersüchtig, da Simon ihn dazu beauftragt hat, auf eine Familie junger Enten aufzupassen.