Entmündigt
S4, F12: Dr. Halstead versucht nach einem Hubschrauber-Absturz, Dr. Manning zu retten. Die Situation zwischen Dr. Rhodes und Dr. Bekker entwickelt sich zum Drama. Dr. Charles und Dr. Choi versuchen, einem Patienten zu helfen, mit seiner Sucht umzugehen. April hilft Elsa damit zurechtzukommen, dass sie zum ersten Mal einen Patienten verloren hat.