Enttarnt
S1, F24: Die früher so ehrliche Kenza versucht, Basims Lügenkünste zu übertreffen. Dadurch kommen sie rechtzeitig von Zuhause weg für eine neue Hoodie-Aktion. Nachdem Pieter entdeckt, dass Flo ihn betrogen hat, versucht er, sich auf die Redkets zu konzentrieren. Dabei entstehen aber Spannungen zwischen Pieter und Flo, die sie nicht nachvollziehen kann.