S1, F7: Als ihre Kinder bei Freunden übernachten, haben Katie und Dave plötzlich eine Nacht ganz für sich. In kleinen Schritten versuchen sie, ihre Intimität zurückzuerobern. Carolyn und Palek ziehen um.