Erdbeben
S11, F15: Ein Erdbeben erschüttert die Stadt und das Grey Sloan Memorial Hospital. Maggie ist in einem Fahrstuhl gefangen und Merediths langanhaltende Erfolgssträhne bei Operationen droht zu enden. Unterdessen gibt Owen einem Kind über das Telefon medizinische Anweisungen. Ben vertraut sich Jackson an.