Eröffnung mit Hindernissen
S6, F1: Max und Caroline, jetzt Teilhaber des Diners, geben ihrer Dessert-Bar den letzten Schliff. Max befasst sich mit ihrer Trennung von Randy, und Sophie und Oleg bereiten sich auf ihr Baby vor.