Erpressung
S2, F6: Karrar, der neue Chef der Terrorzelle, plant einen Atomschlag auf Los Angeles und weiht Darwyn nicht in sein Vorhaben ein. Währenddessen gibt es jedoch Probleme mit der Lieferung des nuklearen Materials. Ein alter Bekannter von Farik verlangt für die Lieferung zehn Millionen Dollar, zahlbar innerhalb von zwei Tagen. Das Geld will sich Farik bei dem schwerreichen Amerikaner Tyler Grange besorgen.