NYPD Blue Es braucht ganzes ein Dorf
S5, F5: Zwei Jugendliche sollen laut ihrer drogensüchtigen Mutter einen koreanischen Lebensmittelhändler erschossen haben. Darüber hinaus sind Sipowicz und Russell auf der Suche nach einem Mann, der ein neunjähriges Mädchen vergewaltigt haben soll.