Es geht niemanden etwas an
S5, F11: Die Entdeckung eines Verlobungsrings in der Schublade ihres Vaters veranlasst Niles und Frasier dazu, Sherrys Vergangenheit zu untersuchen, bevor Martin ihr einen Antrag macht.