Es gibt kein Morgen
S2, F10: Die Medien stürzen sich auf die Beziehung zwischen Juliette und Charly. Rayna will trotz aller Gegenargumente aus dem Vertrag bei Edgehill freikaufen. Unterdessen wird Teddy Ziel eines Attentats.