Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Es lebe Mexiko!
S4, F2: Als die Familie sich in Ren Mar eingelebt hat, wendet sich Nancy wieder ihrem Geschäft zu. Guillermo erteilt ihr einen notwendigen Schnellkurs in Sachen Grenzüberquerung. In der Zwischenzeit gewöhnt sich Celia an das Leben im Gefängnis. Lenny überlässt Silas und Shane die Verantwortung für Bubbie, damit er zur Rennbahn gehen kann. Als Lenny zurückkommt, konfrontiert Andy ihn mit Familiengeschichten.